Goggofahrer in Ludwigshafen?

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Goggofahrer in Ludwigshafen?

Beitrag von Webmaster Matthias »

Autor Freddy
Thema: Goggofahrer in Ludwigshafen?


Datum:14.09.02 23:10 (frederikscherer@web.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute,
wollte nur mal hören, ob es im Rhein-Neckar-Raum irgendwelche Goggofahrer gibt!Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!Gruß
FREDDY
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Goggofahrer in Ludwigshafen?

Beitrag von Webmaster Matthias »

Christian


Datum: 15.12.02 12:27 (christian-fuss@gmx.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Aber natürlich gibt es Goggomobilfahrer im Rhein-Neckar-Raum. Ich komme aus Mosbach, einem Städtchen zwischen Heidelberg und Heilbronn und bin stolzer Besitzer einer 65er Limousine (T250) und eines 61er Transporter (TL 400).
Antworten