Fritz Eckhardt aus Siegen gestorben

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Peter Eckhardt
2
2
Beiträge: 5
Registriert: Do 06.Feb.2003 19:59
Wohnort: Nussloch bei HD
Kontaktdaten:

Fritz Eckhardt aus Siegen gestorben

Beitrag von Peter Eckhardt »

Ich habe eine traurige Nachricht zu überbringen . Mein Vater ist gestern nach einem schweren Lungenleiden gestorben. Vielen war mein Vater bekannt aus seiner aktiven Zeit von 1963-1972 als er mit Bodmer ,K.H . Becker ,Karl Herd , Herbert Schulze etc um Meiterschaftspunkte kämpfte mit seinem silberen 1304 TS .
Nach langen Jahren ohne Motorsport habe ich ihn durch den historischen Rennsport wieder an die Rennerei mit unserem Glas Rennsport Siegerland Team geholt . Für mich war er immer ein Vorbild und ich werde sein Andenken immer in Ehren halten , er war im Grunde seines Herzen immer ein Racer.


" Ich trag Dich immer mir bis der Vorhang fällt "
Herbert Grönnemeier Lied . Der Weg
Zuletzt geändert von Peter Eckhardt am So 16.Mai.2010 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Beitrag von Bernd Ollendorf »

Hallo Peter,
Herzliches Beileid von uns Hamburgern!
Wir können uns immer noch gut und gern an das Siegerlandtreffen erinnern, das Ihr damals auf die Beine gestellt habt.
Ich hab deinen Vater als sehr netten Clubkollegen kennen gelernt.
Gruß Bernd
PS:
Den Aufnäher mit dem GLAS RENNSPORT SIEGERLAND hab heut noch auf dem Käppi :wink:
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Antworten