Frage zu BMW-Glas3000 V8

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Uwe Gusen
5
5
Beiträge: 187
Registriert: Di 04.Feb.2003 22:26

Frage zu BMW-Glas3000 V8

Beitrag von Uwe Gusen »

Verehrte Freunde des Hauses Glas!

Zwei dieser Fahrzeuge ( nach meinen Informationen wurden 71 Stück gebaut ) befanden sich seinerzeit im Erstbesitz von Hans Glas und Schorsch Meier. Kann bitte irgendjemand Auskunft über den Verbleib dieser beiden Fahrzeuge geben? Oder gibt es Informationen darüber, dass für diese beiden Herren 2 Fahrzeuge mit einer größeren Maschine als dem BMW V8 mit 160 PS ausgerüstet wurden? Was ich selber bezweifle, den meines Wissens war die 160 PS Maschine der seinerzeit stärkste V8 der BMW AG. Für jeglichen Hinweis bedanke ich mich sehr herzlich.

Alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen K. Fraschke

klausemannf@online.de
Antworten