Vielen Dank an alle für die rege Diskussionsbeteiligung bzgl

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Vielen Dank an alle für die rege Diskussionsbeteiligung bzgl

Beitrag von Webmaster Matthias »

Autor Eberhard Hamm
Thema: :!:

Datum:20.12.02 08:26 (HansGlas@Goggo.com)

--------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an alle für die rege Diskussionsbeteiligung bzgl. Glas-Jahrestreffen, auch im Goggomobilforum.

Ich denke, die Diskussion hat schon geholfen! Es kann sich ein jeder Zweifler nun Gedanken machen, ob sein Standpunkt richtig ist....
Zu der Frage, wie mich so mancher nun sieht:
..ist mir egal! Ich habe die Frage bewußt provokativ ausgelegt, um Euch auf den Fuß zu treten! Daher auch die große Diskussionsbeteiligung...
Auch in Zukunft werde ich es nicht sein lassen, querzudenken und Dampf unter den Hintern zu machen..

Danke und Gruß Eber
Antworten