Unser erstes Treffen

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Joop
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: So 22.Aug.2010 20:01
Wohnort: Beelitz OT Fichtenwalde

Unser erstes Treffen

Beitrag von Joop »

Hallo liebe Clubmitglieder,
Pfingsten war für uns das erstes Glasclubtreffen. Wir, meine Frau und ich, haben uns wirklich sehr amüsiert und gefreut über die vielen netten Begegnungen und Gespräche. Ein wirklich freundliches Völkchen. Auch möchten wir die Organisatoren, Petra und Mathias und Ihren Helfern, nochmals herzlichst gratulieren mit diesem, aus unsere Sicht, sehr gelungenem Jahrestreffen. Nächstes Jahr hoffe ich mit meinem eigenen BMW 1600 GT dabei zu sein. Das ... wird dann bestimmt noch mehr Spaß machen!

Mit herzlichen Grüßen an Alle

Ellen und Joop
(die Holländer aus Berlin)
Antworten