Modellauto Glas 1304 TS

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
fastchicken
2
2
Beiträge: 2
Registriert: Mi 07.Dez.2011 13:03
Wohnort: Kandel

Modellauto Glas 1304 TS

Beitrag von fastchicken »

Liebe Glas-Freunde,

mit dem 1304 TS Renntourenwagen eines Bekannten durfte ich im zarten Alter von 12 zum ersten Mal an eine Rennstrecke nach Wunstorf.
Dabei erwachte mein Interesse am Motorsport.
Heute, 44 Jahre später fehlt mir immer noch ein Modell dieses tollen Autos.
Und da ich auch sehr intensiv dem Slot Racing Hobby nachgehe, möchte ich mit Freunden eine Kleinserie des 1304 TS auflegen.
Hat irgend jemand aus dem Club Maßzeichnungen, exakte Seitenansichten etc.?
Selbstverständlich würde ich Aufwendungen für Kopien ersetzen.
Und wenn Interesse an einem Modell bestehen sollte, teilt mir das bitte mit. Der Maßstab wird 1:24 sein.
Schöne Grüße,
Jan
Robert Reichenbach
3
3
Beiträge: 38
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:32

Modell 04

Beitrag von Robert Reichenbach »

An so einem Modell hätte ich Interesse.

Robert Reichenbach
reiro@bnro.de
fastchicken
2
2
Beiträge: 2
Registriert: Mi 07.Dez.2011 13:03
Wohnort: Kandel

Beitrag von fastchicken »

Ok.

Jetzt muss erstmal das Original vermessen werden. Dann wird das Urmodell angefertigt und danach geht es ans giessen.

Ein wenig Geduld braucht es also noch.

Schöne Grüße

Jan
Peter Eckhardt
2
2
Beiträge: 5
Registriert: Do 06.Feb.2003 19:59
Wohnort: Nussloch bei HD
Kontaktdaten:

Re: Modellauto Glas 1304 TS

Beitrag von Peter Eckhardt »

Hallo Jan
ich habe auch Interesse an dem Slot Modell . In Mannheim bei mir um die Ecke hate ich Slot Car Erbauer getroffen . Die wollten auch schon was machen. Ich habe den O4 als 1:24 Modell vom einem Mitglied der Glas Fahrer Dingolfing (Heribert Füchsel )aus Pappmache
hier meine mail adresse
petereckhardt1@web.de
Franz Frischmann
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20.Jun.2009 06:16

Re: Modellauto Glas 1304 TS

Beitrag von Franz Frischmann »

Servus Jan,
Ich hätte auch Interesse!!!
gruß Franz
Antworten