1204 Cabrio

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Ulrich vom Scheidt
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Fr 07.Feb.2003 15:48
Wohnort: 41844 Wegberg

1204 Cabrio

Beitrag von Ulrich vom Scheidt »

Hey, habe um 1977 ein weißes 04 Cabrio geschenkt bekommen, welches damals verschrottet werden sollte.
Hatte es kurz darauf weiter verschenkt an Horst Rahn und es ca. 1995 von dort zurückerhalten. Leider weiß ich nicht mehr, wer mir das Auto geschenkt hatte, es waren ca. 100 (?) Kilometer von Mönchengladbach entfernt. Hatte auch netterweise eine "halbe" GLAS-Leuchtreklame dazu erhalten. Vielleicht hat die Familie Spaß daran, das Auto nochmal wiederzusehen.
Ulli vom Scheidt
Tel. / Fax 02434 240125
e-mail : vimuma@alice-dsl.net

... they can't take away our music ...
Antworten