GLAS Clubnachrichten und Jubiläumsausgabe (GCN104)

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Ralf Boessner
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28.Apr.2010 19:47
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

GLAS Clubnachrichten und Jubiläumsausgabe (GCN104)

Beitrag von Ralf Boessner »

Hallo an das GCN - Team!

Euch ist wieder eine super Jubiläumsausgabe über den 50 jahre GLAS 1004... gelungen!
Kompliment ans komplette Team!
Macht viel Spaß die GCN und die Jubiläumsausgabe zu lesen!

Viele Grüße aus Mittelfranken!
Ralf Bössner :D
Zuletzt geändert von Ralf Boessner am So 17.Mär.2013 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Werner Steger
3
3
Beiträge: 38
Registriert: Sa 08.Mär.2008 19:59
Wohnort: Deutschland

Re: GLAS Clubnachrichten und Jubiläumsausgabe (GCN104)

Beitrag von Werner Steger »

Auch ich spreche dem Autorenteam meinen Glückwunsch zum gelungenen Sonderheft und Dank für die geleistete Arbeit aus!
Es macht viel Freude, die vielen Informationen zu lesen.
Werner Steger
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: GLAS Clubnachrichten und Jubiläumsausgabe (GCN104)

Beitrag von Webmaster Matthias »

...habe auch heute nachmittag angefangen zu lesen und war sehr begeistert. Ich freue mich schon auf das nächste Jahrestreffen, klingt sehr interessant.
Viele Grüße
Webmaster Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
Antworten