Goggo in Südafrika, konserviert für die Ewigkeit !

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
zehern
2
2
Beiträge: 1
Registriert: Di 11.Dez.2012 21:36

Goggo in Südafrika, konserviert für die Ewigkeit !

Beitrag von zehern »

Hallo Kollegen,
vor kurzem war ich in Südafrika mit einem Mietwagen unterwegs und konnte es kaum glauben, als ich mitten in der Wüste neben der Straße ein Goggo auf einem Eisengestell gesehen habe. Diese Zufahrt eines Farmers wird wohl keiner so schnell übersehen, schon aus großer Entfernung konnte ich erkennen das es ein Goggo ist :D Auf Grund des Namens auf dem Schild gehe ich davon aus, das es ein deutscher Auswanderer ist, vielleicht kennt ihn ja jemand :?: Das Fahrzeug ist relativ gut erhalten und würde sich bestimmt noch gut restaurieren lassen, die beiden Scheinwerfer sind jedenfalls wie neu. Das trockene Klima wird es noch für jahrzehnte konservieren :!:

schöne Grüße aus Dingolfing, Stephan Z.

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten