Glas 1700 Tachofotos und mehr

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
SKretzschmar
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Do 03.Mär.2011 12:01

Glas 1700 Tachofotos und mehr

Beitrag von SKretzschmar »

Guten Tag
Ein Arbeitskollege von mir baut gerade einen GLAS 1700 als 3D Modell am PC nach.
Kann mir bitte jemand frontal fotografierte Fotos vom Tacho(Skala) schicken? Wenn möglich bitte auch Fotos vom Radio und vom Gebläsebedienteil.
Wer schon mal ein kleines Demovideo sehen möchte, dem schicke ich es gerne per Mail.
Ich finde es sehr gut gelungen.

Vielen Dank
Sascha aus Berlin
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: Glas 1700 Tachofotos und mehr

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo Sascha
1700er einfache Limo oder TS ??? Macht einen Tacho-Unterschied und bei den Zugschaltern (TS hat mehr).
TS kann ich Dir in Top-Zustand incl. Originalradio (Blaupunkt Köln) am Wochenende liefern, vorher bin ich leider nicht zuhause.
Viele Grüße
Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
SKretzschmar
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Do 03.Mär.2011 12:01

Re: Glas 1700 Tachofotos und mehr

Beitrag von SKretzschmar »

Ja dann bitte vom 1700 TS
Danke schon mal
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: Glas 1700 Tachofotos und mehr

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo
Sascha hat mir dankenswerterweise zur Veröffentlichung hier einige Bilder seiner 3D-Animation geschickt.
Viel Spaß damit und viele Grüße
Webmaster Matthias

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
Antworten