Hilfe ich hab ein Rost Problem :-O

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Sascha
2
2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 08.Apr.2013 15:23

Hilfe ich hab ein Rost Problem :-O

Beitrag von Sascha »

Halle liebe Glas Gemeinde,

Zuerst einmal entschuldigt das ich so lange nicht aktiv war! Ich war im Ausland. Jetzt habe ich langsam begonnen die Karosserie meiner Glas 1700 Limusine zu zerlegen. Ich habe festgestellt das ich rechts und links in den Radläufen und vorallem an den Lampen ein erhebliches Rost Problem habe. Dazu bräuchte ich eure Hilfe wie ich das am besten wieder hin bekomme?! Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt, da der Querträger an dem die Motorhaube befestigt ist, auch völlig durchrostet ist, evtl falls ich die irgendwie aufgetrieben bekomme. Eine etwas besser erhaltene Karosserie zu kaufen. Was haltet ihr von der Idee?

P.S.: wenn mir jemand erklärt wie ich hier Bilder Hochladen kann, gibt's auch noch ein paar Bilder zu meinem Problemfall :lol:


Gruß Sascha
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich hab ein Rost Problem :-O

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hier sind die Bilder dazu:


Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Webmaster Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Re: Hilfe ich hab ein Rost Problem :-O

Beitrag von Bernd Ollendorf »

Schau mal hier,

das löst deine Probleme zuminsest teilweise :mrgreen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 5-223-5561

Gruß
Bernd
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Isar BG
3
3
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29.Jul.2023 15:57

Re: Hilfe ich hab ein Rost Problem :-O

Beitrag von Isar BG »

Das sieht ja mal richtig harmlos aus - da kenne ich weit Schlimmeres. Bei Problemen gerne zur Hilfe bereit...
Antworten