fröhliche weihnachten

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Kurt Postert
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: So 27.Dez.2009 21:09
Wohnort: oberhausen
Kontaktdaten:

fröhliche weihnachten

Beitrag von Kurt Postert »

hallo glas-club freunde,
wünsche euch allen ein traumhaftes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr, bleibt gesund !!
trauriges forum !!! wie können wir es beleben ???? traurig, jedes andere forum lebt, warum dieses nicht ???
mit freundlichen 1704 TS grüßen
goggi kurt
Daffi22
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 28.Aug.2011 08:56

Re: fröhliche weihnachten

Beitrag von Daffi22 »

Hallo,

Auch frohe Weihnachten aus Dingolfing an alle! Ja traurig aber ändern wird schwer .... :|

Grüße
Karsten1700
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28.Aug.2015 23:26

Re: fröhliche weihnachten

Beitrag von Karsten1700 »

Hallo Kurt Postert,
schönen Dank für die Weihnachtswünsche. Was das Leben hier im Forum angeht... ja, da hilft nur Schreiben. Ich bin ein "Neuer" und würde mich auch über mehr Forums-Bewegung freuen. In jedem Fall sei allen ein guter Übergang nach 2016 gewünscht, viel Gesundheit und alles Gute!
Karsten
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Re: fröhliche weihnachten

Beitrag von Bernd Ollendorf »

Auch von uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Da ich meinen o4 dieses Jahr nur zu Pfingsten :shock: :oops: bewegt habe, bin ich auch wenig im Forum unterwegs :mrgreen:

Grundsätzlich handeln die GLAS - Leute mehr übers Telefon oder per Mail an mich ab, warum weiß ich auch nicht :roll:

Gruß
Bernd
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Antworten