salzburgring

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Kurt Postert
4
4
Beiträge: 81
Registriert: So 27.Dez.2009 21:09
Wohnort: oberhausen
Kontaktdaten:

salzburgring

Beitrag von Kurt Postert » Mi 24.Aug.2016 17:34

an diesem sonnigen samstag den 27 august ist wieder am salzburgring die bekannte ADAC sound of speed !! es sind wieder drei glas am start, zwei GT und ein "kleiner" 04, bis hin zur alten formel 1, alles ist vertreten, halt echter "alter" motorsport !!
wir würden uns sehr freuen einige club freunde oder motorsport begeisterte an unserem glas zelt begrüßen zu können !!
mit freundlichen 1704 TS grüßen
goggi kurt

Kurt Postert
4
4
Beiträge: 81
Registriert: So 27.Dez.2009 21:09
Wohnort: oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 2016 salzburgring

Beitrag von Kurt Postert » So 18.Dez.2016 20:44

[attachment=0]IMG_2808.jpg[/attachment][attachment=1]Kurt Helmut.jpg[/attachment][attachment=2]Foto (20).jpg[/attachment]

hallo glas freunde
es hat mal wieder richtig spaß gemacht !!!
Dateianhänge
IMG_2808.jpg
IMG_2808.jpg (1.15 MiB) 3328 mal betrachtet
Kurt Helmut.jpg
Kurt Helmut.jpg (813.77 KiB) 3328 mal betrachtet
Foto (20).jpg
Foto (20).jpg (625.9 KiB) 3328 mal betrachtet
mit freundlichen 1704 TS grüßen
goggi kurt

Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Re: salzburgring

Beitrag von Bernd Ollendorf » Sa 31.Dez.2016 15:17

Hallo Kurt, na das sind ja gute Zeiten, ich hoffe, du hattest deinen spaß :|
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN

Kurt Postert
4
4
Beiträge: 81
Registriert: So 27.Dez.2009 21:09
Wohnort: oberhausen
Kontaktdaten:

Re: salzburgring

Beitrag von Kurt Postert » Sa 31.Dez.2016 15:35

hallo bernd,
und was für einen spass !!!
ich hätte ja noch viel mehr berichtet aber bei nur 2MB für bilder im forum macht es keinen spass mehr, da kann jedes handy mehr !!!
sogar im goggomobil forum gehen 10 MB !!!
wünsche dir und deiner familie einen frohes neues jahr und viel, viel gesundheit !!!!
mit freundlichen 1704 TS grüßen
goggi kurt

Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 715
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: salzburgring

Beitrag von Webmaster Matthias » Di 03.Jan.2017 13:06

Hallo Kurt
ich hatte es Dir lang und breit per Mail erklärt, aber entweder willst Du es nicht hören oder was auch immer.....
Die Qualität eines Bildes bzw. einer Kamera ist nicht proportional zur Dateigröße.
Damit es endlich Ruhe gibt, habe ich die Dateigröße wie gewünscht hochgesetzt. Das war übrigens keine Frage des "Könnens" sondern des "Wollens".....
Insbesondere auf mobilen Endgeräten ist jetzt wie ich Dir geschrieben hatte die Gefahr groß, dass es Darstellungsprobleme wegen der Formatierung gibt. Soll aber nicht mein Problem sein, ich leite die Beschwerden dann gerne an Dich weiter zur gefälligen Beantwortung.
Viele Grüße
Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.

Kurt Postert
4
4
Beiträge: 81
Registriert: So 27.Dez.2009 21:09
Wohnort: oberhausen
Kontaktdaten:

Re: salzburgring

Beitrag von Kurt Postert » Di 03.Jan.2017 16:46

hallo matthias,
es war nicht böse gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe jetzt an meiner kamera die auflösung auf den vorletzten stand gebracht so das ich mit den bildern dann in den KB bereich komme !! aber 2 MB waren einfach zu wenig !!!
es ist aber für jemanden der erst im renten alter sich damit auseinander gesetzt hat nicht immer ganz einfach !!!
ich entschuldige mich bei dir wenn du dich persöhnlich angegriffen gefühlt hast !!!
ich hoffe es ist wieder alles OK ??? !!!!
mit freundlichen 1704 TS grüßen
goggi kurt

Antworten