Glas Zu mieten?

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Lothar H.
2
2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19.Dez.2016 13:43

Glas Zu mieten?

Beitrag von Lothar H. » Fr 23.Dez.2016 00:38

Hallo Forum,

ich habe ein sicher ungewöhnliches Anliegen. Mein Vater wird im Februar 70 und schwärmt mir, seit ich denken kann, von seinem Glas vor. Es muss wohl ein 1700 gewesen sein, vermute ich. Er hat heute noch Tränen in den Augen, wenn er erzählt, wie er an einem langen Anstieg gegen den Porsche 911 nur verloren hat, weil der Motor einen kapitalen Schaden erlitt, angeblich haben 2 Ventile die Motorhaube nach oben durchschlagen....(geht das oder ist das nur eine Story?). Danach musste er sich von dem Wagen verabschieden.

Nun hatte ich die Idee, ihm das Fahrgefühl und die Erinnerung noch mal zu verschaffen und versuche ein solches Fahrzeug für ein bis zwei Tage zu mieten. Leider habe ich lediglich einen Anbieter gefunden, der allerdings nur zu gewerblichen Zwecken, Filmaufnahmen pp. vermietet. Daher bin ich hier gelandet.
Kennt jemand hier vielleicht jemanden, der einen Glas, idealerweise im Rhein-Main-Gebiet verleihen würde? Entsprechende Konditionen sind natürlich verhandelbar. Ein Rennen gegen einen 911er würde ich ihm per se verbieten! Er ist ja auch ruhiger geworden. Ein aggressiver Fahrer war er nie, er würde sicherlich größten Respekt und Vorsicht walten lassen.

Liebe Grüße, Lothar H.

Glas Heinz
3
3
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30.Nov.2016 22:24

Re: Glas Zu mieten?

Beitrag von Glas Heinz » Sa 24.Dez.2016 18:10

Hallo Lothar H.

soll es ein 1700 GT oder eine Limousine sein?

Und was genau haben Sie damit vor?

Beste Weihnachtsgrüße

Heinz W.

Lothar H.
2
2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19.Dez.2016 13:43

Re: Glas Zu mieten?

Beitrag von Lothar H. » Mo 26.Dez.2016 11:06

Hallo Heinz W.,

vielen Dank für die weihnachtlichen Grüße, die ich gerne erwidere.

Ich dachte an die eher sportliche Variante und wollte meinem Vater das Fahrzeug für einen Ausflug, (2-3 Tage) mieten. Sprich bei gutem Wetter gemeinsam in schöner Landschaftspazieren fahren. Also eine klassische Ausfahrt, Vater und Sohn-Wochenende sozusagen. Ich dachte evtl. an den Hunsrück oder die Eifel.

Schon mal herzlichen Dank für Ihre Antwort

Lothar H.

Antworten