Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
John Di Dai
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Do 15.Dez.2016 16:18

Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

Beitrag von John Di Dai » Fr 03.Feb.2017 18:18

Hallo zusammen,

im Januar hatte ich an dieser Stelle nach Euren Erfahrungen und Meinungen zum Thema Ersatzteilbeschaffung gefragt.
Ich wollte jetzt die Ergebnisse daraus unkommentiert und uninterpretiert zur Verfügung stellen.

Link zur PDF Datei - Dropbox

Nochmals Danke an alle, die mitgemacht haben.
John

Glas Heinz
3
3
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30.Nov.2016 22:24

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

Beitrag von Glas Heinz » Fr 03.Feb.2017 20:26

Lieber "DI Da" o. ä.

Ich habe mit Interesse das Ergebnis deiner Umfrage zu Glas - und allgemein Oldtimern gelesen.
Ist auch bekannt, wieviel Prozent der jeweils zu einem Club gehörigen TeilNehmer geantwortet haben?

Das wäre doch ein Maßstab für die Repräsentatonsfähigkeit dieser Aussagen.

Mit besten Grüßen

Heinz Westerhoff

John Di Dai
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Do 15.Dez.2016 16:18

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

Beitrag von John Di Dai » Fr 03.Feb.2017 20:53

Lieber Herr Westerhoff,

auch wenn Sie meinen Namen verhohnepiepeln, es waren 66 Teilnehmer aus diesem Forum.


John

Glas Heinz
3
3
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30.Nov.2016 22:24

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

Beitrag von Glas Heinz » Sa 04.Feb.2017 13:04

Lieber John,
entschuldigung, ich hatte nicht die Absicht, ihren Namen zu "verhohnepipeln".
Es gibt bei uns zwei PC`s, auf einem hatte ich ihre Veröffentlichung gelesen, auf dem anderen später die Mail mit meiner Frage AN SIE FORMULIERT UND DABEI IHREN NAMEN NICHT MEHR EINWANDFREI IM GEDÄCHTNIS.

Trotzdem vielen Dank für ihre Antwort.

Weitere Frage: ist diese Zahl veröffentlicht und wie verhält sie sich zu anderen Clubs?

Mit gut gemeinten Grüßen

Heinz Westerhoff

Antworten