Glas S 1204 Cabrio 1965er Bauj.

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Glas Heinz
4
4
Beiträge: 54
Registriert: Mi 30.Nov.2016 22:24

Glas S 1204 Cabrio 1965er Bauj.

Beitrag von Glas Heinz »

Hallo, liebe Clubkameraden,
nachdem ich 25 Jahre mit meinem jetzigen 1700 GT im Club bin, möchte ich eine "Suchanfrage" an alle S 1204 Cabrio- Besitzer richten.
Ich bin mit meinem ersten Glas, einem S 1204 Cabrio in kirschrot (Fahrgest.-Nr.612 018 529, Kennzeichen KLE A 437) am 28. August 1969 in Hamburg, nahe eines Hotels (Astoria?) an der (Binnen-?)Alster verunglückt.
Das Fahrzeug hatte noch 4 Trommelbremsen und die "umgekehrte" 4- Gangschaltung mit dem langen Schalthebel. Mein Glas erlitt unschuldig für mich
Totalschaden in Höhe des linken Kotflügels vorn.( Vorderwagen leicht nach rechts abgewinkelt). Der Wagen wurde durch "Auto Sixt" auf einen etwa 3 km entfernten Schrottplatz geschleppt und von mir Anfang September in Kleve abgemeldet. Von da an verliert sich jede Spur. Kann mir vielleicht jemand Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs geben?

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar!!!

Glas Grüße
Heinz Westerhoff
Uwe Gusen
5
5
Beiträge: 187
Registriert: Di 04.Feb.2003 22:26

Re: Glas S 1204 Cabrio 1965er Bauj.

Beitrag von Uwe Gusen »

Hallo Heinz,

ich hab jetzt im Fahrzeugregister des GLAS Clubs nachgesehen.
Leider ist der Wagen nicht aufgetaucht.

Viele Grüsse
Uwe Gusen
Antworten