Kühlung GT

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
hyalos
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Di 12.Sep.2017 21:07

Kühlung GT

Beitrag von hyalos »

Hallo,

ist es sinnvoll, etwas an der Kühlung zu verbessern (Kühler, Wasserpumpe, Thermostat, Lüfterrad ...)?

Viele Grüße
hyalos
michael1342
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Di 20.Sep.2011 08:36

Re: Kühlung GT

Beitrag von michael1342 »

Hallo,
Ja, ist es.
Es gibt Kühler mit mehr Leistung, dazu einen elektrischen Ventilator und gut ist's. Funktioniert natürlich nur mit einem gereinigten System.
Die Benzinleitungen unter dem Kühler zwischen Benzinpumpe und Vergaser sollten so verlegt werden, daß sie nicht aufgeheizt werden.
Gruß, Michael
Expanther
2
2
Beiträge: 1
Registriert: Do 26.Mai.2016 12:11

Re: Kühlung GT

Beitrag von Expanther »

Hallo, ich habe in der Zeit auf meine 1300GT eine 1700 er Kühler mit elektr. Ventilator gebaut. Niemehr Problemen gehabt! VielErfolg! Expanther.
Antworten