1. Retro Classics Cologne im November 2017

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Werner Steger
3
3
Beiträge: 37
Registriert: Sa 08.Mär.2008 19:59
Wohnort: Deutschland

1. Retro Classics Cologne im November 2017

Beitrag von Werner Steger » So 12.Nov.2017 20:08

Hallo Oldtimerkollegen,

vom 24. - 26. November 2017 findet in den Kölner Messehallen (Halle 4 und 5) die erste Retro Classics Cologne statt.
Weitere Informationen gibts unter:
www.retro-classics-cologne.de

Thorsten Prein
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 26.Okt.2017 16:14

Re: 1. Retro Classics Cologne im November 2017

Beitrag von Thorsten Prein » Mo 13.Nov.2017 17:45

Hallo,
ich hatte vor, auf die Retro Classic Cologne zu fahren. - Sind noch ander GLAS-Clubmitglieder dort? - Kann man sich vielleicht treffen?

Viele Grüße
Thorsten

Werner Steger
3
3
Beiträge: 37
Registriert: Sa 08.Mär.2008 19:59
Wohnort: Deutschland

Re: 1. Retro Classics Cologne im November 2017

Beitrag von Werner Steger » Di 14.Nov.2017 11:09

Hallo,
nach meinen Informationen sind keine Clubaktivitäten geplant.
Wann und ob ich die Zeit für einen Messebesuch habe, kann ich z.Zt. noch nicht sagen.
Einfach mal abwarten, ob sich Interessenten für ein Treffen melden.
Gruß Werner Steger

Thorsten Prein
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 26.Okt.2017 16:14

Re: 1. Retro Classics Cologne im November 2017

Beitrag von Thorsten Prein » Mo 27.Nov.2017 19:10

Hallo,
am Wochenende war ich auf der "Retro Classic Cologne". - Dadurch, dass es die erste in Köln war, war sie noch nicht sooo überlaufen. - Aber die Preise an manschen Fahrzeugen sind immer noch unfassbar. - "Schnäppchen" hatte ich allerdings auch nicht erwartet...!

Aus "GLAS"-Sicht war das Angebot sehr mau! - Gerade mal eine Goggo-Limousine habe ich auf einem Stand gesehen. Mit knapp unter 10.000,- EUR muss sie schon fast Zustand 2+ gewesen sein...

Trotzdem fand ich die "Retro Classic Cologne" zum Saison-Abschluss ganz spannend...

Eine schöne, schrauberfreundliche Winter-Zeit wünscht
Thorsten

Antworten