Länge GT

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
hyalos
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Di 12.Sep.2017 21:07

Länge GT

Beitrag von hyalos » Mi 10.Jan.2018 12:56

Hallo,

am Wochenende kommt jetzt endlich mein GT. :D
Da mein ursprünglich geplanter Stellplatz leider ganz kurzfristig ausfällt, muß ich umplanen. Dabei kommt es auf Zentimeter an.
Kann mir bitte jemand von Euch möglichst genau die Länge eines 1300GT nennen? Stimmen die 4050mm aus Wikipedia?
Viele Grüße und vielen Dank
hyalos

P.S. Vor ein paar Tagen kam ebenfalls ein GT bei mir an, allerdings nur in 1:43 :wink:
Mein 1:1 "Modell" hat die gleiche Farbkombination.

Glas Neo s-l500.jpg
Glas Neo s-l500.jpg (19.1 KiB) 1372 mal betrachtet

Bernhard Bergmann
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Do 10.Apr.2003 14:56

Re: Länge GT

Beitrag von Bernhard Bergmann » Fr 12.Jan.2018 17:59

Hallo,

in meinem Fahrzeugschein stehen sogar nur 4030 mm. Wenn's knapp wird, Stoßstange abbauen, ist kein großer Aufwand.
Happy Schraubing: Bernd
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

hyalos
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Di 12.Sep.2017 21:07

Re: Länge GT

Beitrag von hyalos » Mo 15.Jan.2018 12:15

Vielen Dank!
Ich habe jetzt nochmal umdisponiert, und jetzt hat er genug Platz (siehe neuer thread) :D

Antworten