NEUES GLAS CLUB FORUM

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

NEUES GLAS CLUB FORUM

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo,
bislang war das GLAS-Club Forum nur schlecht erreichbar zu Gast bei Webmart.

Wir sind umgezogen, das Forum ist jetzt ein Bestandteil underer Website.


Alle bislang erstellten Beitraege im Forum wurden uebernommen,
daher ist bis hierhin ueberall "Webmaster" als Author angegeben.


Viel Spass mit der neuen Forum-Gestaltung.
Anregungen, Wuensche usw. sind immer willkommen.

Gruss
Wolfgang, Webmaster@glasclub.org :mrgreen:
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Beitrag von Bernd Ollendorf »

:D hallo wolfgang,
ich finds gut hier, vor allem die möglichkeit mit der "kleinen steckbriefseite" so das sich die leute auf dem forum vorstellen können.
werd mir das forum auf jeden fall auf meine favorits setzen. ich muss schon sagen (wie immer) : super, dein einsatz.
gruß bernd
cgbusch

ignition switch wire colors - Zündungschalter-Leitung Farben

Beitrag von cgbusch »

I have been working on a 1700GT and its time to start it up again. But the ignition wires are disconnected at the ignition switch. What are the meaning of the colored wires? The key for my car was lost by the previous owner, so I need to 'hot' wire it.

I don't know German but world.altavista.com may be a good translation.

Ich habe auf einem 1700GT und seiner Zeit, es oben zu beginnen wieder gearbeitet. Aber die Zündungleitungen werden am Zündungschalter getrennt. Was sind die Bedeutung der farbigen Leitungen? Der Schlüssel für mein Auto wurde vom vorhergehenden Inhaber verloren, also benötige ich ' heiße ' Leitung es. Ich spreche nicht deutsch, aber world.altavista.com kann eine gute Übersetzung sein.

--
Chris
Antworten