Auspuffanlage von Autodus

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Thomas Weber
3
3
Beiträge: 44
Registriert: Fr 07.Feb.2003 15:58

Auspuffanlage von Autodus

Beitrag von Thomas Weber »

Hat jemand Erfahrung mit den Angeboten von AUTODUS aus Düsseldorf? Dort sind Anlagen für Glas 1700/1300 GT, 04 TS und 04 (Einrohranlage) erhältlich.
Jürgen Wendt
4
4
Beiträge: 66
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:06
Wohnort: 52525 Heinsberg

Re: Auspuffanlage von Autodus

Beitrag von Jürgen Wendt »

Hallo Thomas,
ich habe vor ca 10 Jahren eine Anlage dort gekauft und war nicht so recht zufrieden
zum einen war die Anlage recht laut manche mögen es ich nicht
zum zeiten war bereits nach kurzer Zeit im Haupschalldämpferetwas lose und rappelte
der Verkäufer hat das dann auf Garantie getauscht jedoch nach kurzer Zeit wieder dasselbe
wie die Qualität heute ist weiss ich nicht
aber vielleicht ist das eine Alternative https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-8657
Gruß
Andreas K.
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 03.Jan.2020 01:05

Re: Auspuffanlage von Autodus

Beitrag von Andreas K. »

Hallo,
kann denn jemand was über die Auspuffanlage von Fa. Butschek sagen ? Gibt es noch eine andere Quelle für Auspuffanlagen für den Glas GT ?
Vielleicht hat jemand sich auch selber was von anderen Herstellern gebaut ?
VG Andreas
Andreas K.
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 03.Jan.2020 01:05

Re: Auspuffanlage von Autodus

Beitrag von Andreas K. »

Hallo zusammen,

hat niemand eine Bezugsquelle für eine gute Auspuffanlage für den GT ? Passen auch Anlagen von anderen Fahrzeugen ?

VG Andreas
Jürgen Wendt
4
4
Beiträge: 66
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:06
Wohnort: 52525 Heinsberg

Re: Auspuffanlage von Autodus

Beitrag von Jürgen Wendt »

Hallo Thomas,

das beste was Du heute kaufen kannst ist die Edelstahlanlage von Alois Bauer

Gruss Jürgen
Isar BG
3
3
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29.Jul.2023 15:57

Re: Auspuffanlage von Autodus

Beitrag von Isar BG »

Anlagen von Autodus sind ungarische Nachfertigungen - passen auch für andere Wagen mehr schlecht als recht. Lieber nach Originalmuster etwas bauen - soweit vorhanden.
Antworten