Welche Batterie für den Glas GT 6V?

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
h1racer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 30.Apr.2021 18:52

Welche Batterie für den Glas GT 6V?

Beitrag von h1racer »

Hallo Zusammen,

Kurze Frage welche Batterie kommt in den Glas GT? Meiner hatte keine mehr, beim Kauf. Ist das die richtige mit 6V 77Ah 360A? Mit folgenden Maßen (L/B/H) 187 x 169 x 190mm. Das Auto hat noch die original Elektrik mit 6V.

Danke, Grüße
Timo
Glasauge
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Di 13.Apr.2021 12:15

Re: Welche Batterie für den Glas GT 6V?

Beitrag von Glasauge »

N
Zuletzt geändert von Glasauge am Mo 03.Apr.2023 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
h1racer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 30.Apr.2021 18:52

Re: Welche Batterie für den Glas GT 6V?

Beitrag von h1racer »

Hi Glasauge hab dir ne pn geschrieben kann leider nicht kommen da mein rechter Fuß noch im Gips ist und das bis Ende April noch dauert.

Grüße Timo
Antworten