Goggomobil von Großvater gesucht

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
GoggoSucher
2
2
Beiträge: 3
Registriert: So 23.Jul.2023 21:47

Goggomobil von Großvater gesucht

Beitrag von GoggoSucher »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier angemeldet und bin auf der Suche nach dem Goggo meines Großvaters, dass ich gerne wenn möglich zurückkaufen würde, falls es überhaupt noch existiert.

Ich war damals noch ein Kind, welches immer mitfahren durfte und mords Spaß hatte, immer wieder den Benzinhahnen hinten während der Fahrt zuzudrehen 😀.

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es ein weißes Coupé war und das Lenkrad war damals braun.

Mein Großvater hiess Johann Brunner.

Das Fahrzeug wurde damals an einen Sammler verkauft, als er nicht mehr fahren konnte.

Eventuell gibt es hier jemand, wo diesen Name im Fahrzeugbrief eingetragen hat oder es gibt hier eventuell ein Fahrzeugregister.

Freue mich auf hoffentlich positive Rückmeldung, bzw. gerne auch Rückmeldung, wo man noch danach suchen könnte.

Herzlichen Dank.

Viele Grüsse
Björn
Ralf Boessner
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28.Apr.2010 19:47
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Goggomobil von Großvater gesucht

Beitrag von Ralf Boessner »

Hallo Björn,

ich bin im Vorstand des GLAS - Club aktiv und werde dein Anliegen an den Verwalter des Fahrzeugregisters weiter geben.

Gibt es außer dem Namen Johann Brunner noch andere sachdienliche Hinweise, oder Fotos, die uns helfen könnte, das gesuchte Goggomobil zu finden?
Ist das damalige Kennzeichen noch bekannt?

Wann wurde das Coupe denn verkauft? Bitte um Info zu allem, was du finden kannst!

Ich drücke die Daumen, das dass Goggo noch am Leben ist!

Herzliche Goggo-Grüße
Ralf Bössner
GoggoSucher
2
2
Beiträge: 3
Registriert: So 23.Jul.2023 21:47

Re: Goggomobil von Großvater gesucht

Beitrag von GoggoSucher »

Hallo Ralf,

also folgende Infos habe ich noch:

- das Goggo wurde vermutlich an jemanden nach Nürtingen verkauft (das was aktuell bei autoscout24 verkauft wird in Nürtingen, ist es nicht)

- das Goggo war ein Coupe und wurde ca. zwischen 1990 und 1993 verkauft

- die Sitze waren rot mit weißer Naht

- Scheibenwischer als Sonderausstattung (damals ca. 20 oder 30 DM)

Ich schaue nochmal ob ich eine Rechnung finde und ggf. Bilder mit dem Kennzeichen.

Es war auf alle Fälle ES-

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Björn
Ralf Boessner
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28.Apr.2010 19:47
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Goggomobil von Großvater gesucht

Beitrag von Ralf Boessner »

Hallo Björn,

war dein Großvater zufällig ein Mitglied im GLAS-Club?
Wenn ja, wäre das ggf. auch hilfreich!

Gruß Ralf
GoggoSucher
2
2
Beiträge: 3
Registriert: So 23.Jul.2023 21:47

Re: Goggomobil von Großvater gesucht

Beitrag von GoggoSucher »

Hallo Ralf,

nein da war der kein Mitglied.

Gruß Björn
Antworten