Suche Glas - Autos

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Isar BG
3
3
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29.Jul.2023 15:57

Suche Glas - Autos

Beitrag von Isar BG »

Servus, liebe Glas - Fahrer und Besitzer !

Vor vielen Jahren hatte ich einen Glas Isar -und heute, als Rentner, wünsche ich mir wieder einen, als Combi und - wenn irgend möglich - einen 1004 CL.
Bei mir steht fahren und transportieren im Vordergrund - keine Chromtreffen und Anhängerautos...

Rost ist - beinahe - egal; Technik auch, Innenausstattung erst recht....Hauptsache, für ( Klein) Rentner erschwinglich...auch gerne Kompensation möglich...

Ich freue mich auf Angebote von Glas - Enthusiasten - ein GLAS im Alltag sollte möglich sein.

Allzeit gute Fahrt !
Daffi22
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 28.Aug.2011 08:56

Re: Suche Glas - Autos

Beitrag von Daffi22 »

Hallo

Bei mobile gibt es aktuell zwei isar kombi . Die sind schon sehr selten da wird nicht viel angeboten

Mfg
Isar BG
3
3
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29.Jul.2023 15:57

Re: Suche Glas - Autos

Beitrag von Isar BG »

Ja, das glaube ich....was angeboten wird ist allerdings weit außerhalb meiner Möglichkeiten - ich suche einen sehr günstigen Wagen zum Neuaufbau. Karosserie, Lack etc. alles nicht das Problem. Nur einigermaßen komplett sollte der Wagen sein - ich kann mir denken, daß Teile nicht auf den Bäumen wachsen. Aber auch da bin ich schweren Kummer gewohnt. Hintere Sitzbank darf gerne fehlen; die brauche ich garantiert nie....
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Re: Suche Glas - Autos

Beitrag von Bernd Ollendorf »

Moin, zur Zeit ist eine Karosserie von einem CL mit dazu passenden Teileträger angeboten auf den Kleinanzeigen, das ist viel Arbeit aber eben nicht so viel Geld
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Isar BG
3
3
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29.Jul.2023 15:57

Re: Suche Glas - Autos

Beitrag von Isar BG »

Vielen Dank für den Hinweis ! Habe ich mir gleich einmal angesehen . scheint ja kein großes Problem zu sein, den wieder fahrtauglich zu machen. Wenn man da noch etwas verhandeln kann scheint das ein faires Angebot zu sein....ich mache mich mal schlau. Wenn das klappt - dann fehlt nur noch der Isar...
Isar BG
3
3
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29.Jul.2023 15:57

Re: Suche Glas - Autos

Beitrag von Isar BG »

Offenbar ist die Suche noch nicht beendet....der gute Mann antwortet absolut nicht, auch nicht einem Freund von mir...vielleicht will er ja den Glas gar nicht verkaufen....
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Re: Suche Glas - Autos

Beitrag von Bernd Ollendorf »

GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Isar BG
3
3
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29.Jul.2023 15:57

Re: Suche Glas - Autos

Beitrag von Isar BG »

Sehr schönes Auto ! Mal sehen, was man da tun kann ( preismäßig ).....
Antworten