Andreas Glas

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Andreas Glas

Beitrag von Webmaster Matthias »

Autor Thomas
Thema: Andreas Glas


Datum:24.09.02 10:34 (bim@freemail.it)

--------------------------------------------------------------------------------

Der Lebensweg des ehemaligen Juniorchefs der Hans Glas GmbH, Andreas "Anderl" Glas scheint nach seinem Ausscheiden aus der Fabrik 1968 etwas im Dunkeln zu verlaufen. Die Süddeutsche Zeitung berichtete über Andreas Glas noch einmal Ende 1972, er habe ein privates Entwicklungsbüro eröffnet, in dem er seine Ideen in patentierbare Lösungen umsetzen wolle ("Anderl Glas, der Bastler"). Danach habe ich keine Informationen mehr über ihn, außer dass A. Glas 1990 in Saalbach in Österreich verstorben ist. Ich wüsste gern, wo und wie er seine letzten Lebensjahre verbracht hat, ob er noch einmal in der Industrie in Erscheinung getreten ist, kurzum: Was geschah mit Andreas Glas nach 1968?
Schon jetzt besten Dank für eventuelle Antworten!


:?:
Antworten