Goggomobil Vermietung

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Bernhard Hübner

Goggomobil Vermietung

Beitrag von Bernhard Hübner »

Hallo,
ich bin auf der Suche ein Goggomobil für eine Geburtstagsfeier zu mieten. Möglichst zum selberfahren.
Wer kann mir weiterhelfen?
Bitte um kurze Infos. Danke.
e-mail:berny.huebner@t-online.de
GoggoGarfield
5
5
Beiträge: 136
Registriert: Di 11.Feb.2003 10:29
Wohnort: Landkreis OF
Kontaktdaten:

Beitrag von GoggoGarfield »

:?:
Hallo,
da fallen mir mehrere "W"s ein:
Wann soll denn die Feier sein?
Wo soll die Feier stattfinden?
Welches Modell (Limousine oder Coupé) soll es sein?
Gruß,
Marc
------ In dubio pro Goggo! -----
Bernhard Hübner

Goggovermietung

Beitrag von Bernhard Hübner »

Hallo Marc,
DANKE für die Antwort.
Die Feier findet am 10.Mai 2003 in Bühlertal (Baden) statt.
Mit den Modellen kenne ich mich nicht so aus, es sollte aber kein Roller sein. Möglichst ein Goggo mit festem Dach (kein Coupe) zum Selberfahren.
Der mögliche Fahrer hat früher (in den 60ern) ein solches Modell gefahren.
Falls Du ein solches Fahrzeug an der Hand hast, wie ginge das mit Abholung und Bezahlung, etc.???
Bitte möglichst bald um Antwort auch an die e-mail: berny.huebner@t-online.de Stichwort Goggovermietung.
(Falls eine Vermietung nicht möglich, wäre auch ein Kauf in Erwägung zu ziehen!?)

Gruß Bernhard
GoggoGarfield
5
5
Beiträge: 136
Registriert: Di 11.Feb.2003 10:29
Wohnort: Landkreis OF
Kontaktdaten:

Beitrag von GoggoGarfield »

Hallo,

ich hätte zwar auch noch eine Goggo Limousine (62er Baujahr) als Möglichkeit - bin aber vom Standort ungünstig (Rhein-Main Gebiet). Vielleicht meldet sich aber jemand vom Forum der näher bei dir wohnt.
Gruß,
Marc
------ In dubio pro Goggo! -----
Bernhard Hübner

Goggovermietung

Beitrag von Bernhard Hübner »

Hallo Marc,

Rhein-Main-Gebiet wäre kein Problem, da wir in Mannheim wohnen.
Gruß Bernhard
Bernhard Hübner

Re: Goggovermietung

Beitrag von Bernhard Hübner »

Bernhard Hübner hat geschrieben:Hallo Marc,

Rhein-Main-Gebiet wäre kein Problem, da wir in Mannheim wohnen.
Gruß Bernhard
BITTE nochmal melden zwecks Vermietung.

Danke Bernhard
GoggoGarfield
5
5
Beiträge: 136
Registriert: Di 11.Feb.2003 10:29
Wohnort: Landkreis OF
Kontaktdaten:

Beitrag von GoggoGarfield »

Hallo Bernhard,

wir können leider an dem Wochenende nicht (sind da auf dem Kleinwagentreffen in Barcelona). Ich hoffe jemand anderes hier im Forum kann aushelfen.
:arrow: Noch ein Tip (auch wenn ich vielleicht auf dünnem Eis trete): versuche es doch auf Uwes Goggomobil Forum (www.goggomobil.com)
Viel Glück,
Gruß,
Marc
------ In dubio pro Goggo! -----
Antworten