rücklichter für glas gt

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Georg Spichale
3
3

rücklichter für glas gt

Beitrag von Georg Spichale »

hallo zusammen,zunächst bitte ich um folgendes: wer ist günther und wer
ist rene ???ist es nicht möglich,direckt miteinander zukorespondieren ?
zb. tel.oder e-mail? rücklichter liegen bei mir im lager.komme aber wahrscheinlich die nächsten 2 wochen nicht dorthin ,da sich dieses nicht gerade um die nächste strassenecke befindet.immerhin 80 km mit dem auto.noch nen schönen abend mfg. schorsch
rene
2
2

Re: rücklichter für glas gt

Beitrag von rene »

Georg Spichale hat geschrieben:hallo zusammen,zunächst bitte ich um folgendes: wer ist günther und wer
ist rene ???ist es nicht möglich,direckt miteinander zukorespondieren ?
zb. tel.oder e-mail? rücklichter liegen bei mir im lager.komme aber wahrscheinlich die nächsten 2 wochen nicht dorthin ,da sich dieses nicht gerade um die nächste strassenecke befindet.immerhin 80 km mit dem auto.noch nen schönen abend mfg. schorsch
Hallo Schorsch,
ich hatte dir bereits einen email geschickt aber leider keine Antwort bekommen. Meine Email r-v-h@web.de :)
Ich habe es nicht so eilig und kann gerne noch einige Wochen warten, kein Problem. Grüße
Rene
rene
2
2

Beitrag von rene »

ich kann mich auch kurz vorstellen.
Ich habe einen Fiat 1200 TV aus 1957, einen MGA aus 1960 und einen Mercedes 190 SL und habe schon einige Autos Restauriert und bin auch Midglied in einige Oldtimerclubs (ZB Fiat Raritäten club).
Im Gegensatz zu dem MGA, wo man die Ersatzteile quasi im Laden kaufen kann, war es beim Fiat schon erheblich schwieriger an Teile zu kommen. Ich habe weltweit recherchiert und zum Teil auch Ersatzteile nachproduziert weil diese nicht mehr zu bekommen waren.
Ähnlich wird es bei meinem aktuellen Projekt laufen: Ich habe zur Zeit ein Glas 1700 GT von einem bekannten übernommen: eine abgebrochene Restauration und möchte das Auto gerne für mich aufbauen. Mir gefällt der Form des Autos sehr gut. Ich bin gerade dabei mir einen Übersicht zu verschaffen was gemacht werden muss und was ggf fehlt. Direkt aufgefallen ist mir, dass die beide Runden hintere Leuchten komplett fehlen, daher meine Anfrage....
:)
Grüße
Rene
volker herold
3
3

Rückleuchten GT

Beitrag von volker herold »

fall Du noch Rückleuchten brauchst, nicht nur die hab ich reichlich.
VG
Volker
glück und glas seit 40 jahren
rene
2
2

Re: Rückleuchten GT

Beitrag von rene »

volker herold hat geschrieben:fall Du noch Rückleuchten brauchst, nicht nur die hab ich reichlich.
VG
Volker
ich habe dir eine Mail geschickt.
Grüße
Rene
Antworten