- Nr.23
Nr.25
Nr.26
Nr.27
Nr.28
Nr.30
Nr.31
Nr.33
Nr.34
Nr.35
Nr.36
Nr.37
Nr.40
Nr.42
Nr.43
Nr.44
Nr.45
Nr.46
Nr.47
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte
Wer sucht alte Glas Club-Nachrichten Hefte ????
Moderator: Matthias aus Hohenlohe
Wer sucht alte Glas Club-Nachrichten Hefte ????
Hallo zusammen, habe beim aufräumen einen ganzen Teil alter Glas Club-Nachrichten Hefte entdeckt.Vielleicht ist ja unter Euch ein Sammler, dem genau diese noch fehlen. Außerdem habe ich noch zwei Hefte Sonderausgabe von 1986 und 1987. Ein Mitgliederverzeichnis von 1988 und eine original Ersatzteilliste vom V8 , 2600, 3000.Bei den Club-Nachrichten handelt es sich um folgende Hefte:
-
Roland Heitzer
- 2

Hallo ! Habe als GLAS Neuling großes Interesse an allen Heften , da ich mir eine Sammlung aller bisher erschienenen Hefte zusammentragen möchte ! Bitte Rückinfo über Komplettpreis inkl Versand an roland-heitzer@gmx.de !! Vielen Dank ! Gruss Roland
-
Bernd Ollendorf
- Glas-Club Mitglied

Hallo Biggi,
zur Info:
Lies bitte einmal im Impressum des Mitgliederverzeichnis, wie mit eben dem umzugehen ist!
Soweit ich weiß, steht dort sinngemäß: nicht an Dritte weitergeben, beim Austritt dem Club zurückgeben.
Mit freundlichem Gruß
Bernd Ollendorf
zur Info:
Lies bitte einmal im Impressum des Mitgliederverzeichnis, wie mit eben dem umzugehen ist!
Soweit ich weiß, steht dort sinngemäß: nicht an Dritte weitergeben, beim Austritt dem Club zurückgeben.
Mit freundlichem Gruß
Bernd Ollendorf
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !
Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.
GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.
GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN