Da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Isar T700 verkauft habe, habe ich jetzt noch viele Ersatzteile aus einem frühen durchgerosteten Modell. Alles was entfernt werden konnte, wurde entnommen, weshalb auch die meisten Teile zu haben sind. Motor, Getriebe, Federn, Lenkung, Elektrik, Glas usw. Einige Teile sind so wie sie waren, andere restauriert. Ich würde die Teile lieber komplett als einzeln an ein Clubmitglied verkaufen, da sich die Teile bei mir zu Hause in Südschweden befinden, mit dem Auto ungefähr 4 Stunden von Hamburg entfernt.
Bitte antwortet nach Möglichkeit auf Englisch, da ich nicht viel Deutsch spreche. Eine Freundin hat dies für mich übersetzt. Aber natürlich ist auch eine Anfrage auf Deutsch möglich.
Due to having sold my Isar T700 for reasons of ill health, I now have a lot of parts for sale that were taken from an early model rusted out car. Everything that could be removed has been, therefore most parts are available. Engine, gearbox, suspension, steering, electrics, glass, etc. Some parts are as found, some restored. I would prefer to sell them as a job lot rather than separately to a club member, as these parts are at my home in Sweden. Please note that these parts are situated in the south of Sweden, approximately a four hour drive from central Hamburg.
Please reply in English if possible, as I do not speak much German. A friend has translated this for me.
T700 Ersatzteile zu verkaufen/T700 spare parts for sale
Moderator: Matthias aus Hohenlohe
-
Barrie Heaton
- 2

-
Hans-Friedrich Andresen
- 3

Re: T700 Ersatzteile zu verkaufen/T700 spare parts for sale
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einer Wischer-Traverse Wiper-Traverse) für den Isar (Goggomobil 700). Können Sie mir damit weiterhelfen?
Ich spreche auch ein wenig Englisch, Sie können mich daher auch anrufen (Tel.: 0049 4671 96109 oder 0049 172 6454389).
Mit freundlichen Grüßen
With best regards
Hans-Friedrich Andresen
ich bin noch auf der Suche nach einer Wischer-Traverse Wiper-Traverse) für den Isar (Goggomobil 700). Können Sie mir damit weiterhelfen?
Ich spreche auch ein wenig Englisch, Sie können mich daher auch anrufen (Tel.: 0049 4671 96109 oder 0049 172 6454389).
Mit freundlichen Grüßen
With best regards
Hans-Friedrich Andresen
-
Barrie Heaton
- 2

Hallo!
Entschuldige meine späte Antwort. Ich habe die Teile, die du suchst und noch viele andere dazu. Da ich nicht viel Platz habe würde ich natürlich lieber alle Teile zusammen verkaufen, es sei denn es finden sich doch noch Käufer für den Rest.
Leider werde ich auf Grund meiner Platzprobleme und falls sich keine weiteren Käufer finden, bald gezwungen sein, diese Teile zum Schrott zu bringen. Dies wäre natürlich traurig, da alle Teile noch brauchbar und nicht sehr verbreitet sind. Falls es so weit kommt, werde ich die Teile natürlich auch einzeln verkaufen.
Entschuldige meine späte Antwort. Ich habe die Teile, die du suchst und noch viele andere dazu. Da ich nicht viel Platz habe würde ich natürlich lieber alle Teile zusammen verkaufen, es sei denn es finden sich doch noch Käufer für den Rest.
Leider werde ich auf Grund meiner Platzprobleme und falls sich keine weiteren Käufer finden, bald gezwungen sein, diese Teile zum Schrott zu bringen. Dies wäre natürlich traurig, da alle Teile noch brauchbar und nicht sehr verbreitet sind. Falls es so weit kommt, werde ich die Teile natürlich auch einzeln verkaufen.
-
Hans-Friedrich Andresen
- 3

Hallo,
ich benötige wirklich nur die Wischer-Traverse. Alle anderen Teile habe ich selbst vorrätig. Wenn Du mir die Traverse verkaufen möchtest, teile mir bitte den Preis und die Versandkosten mit. Und natürlich auch Deine Bankverbindung.
Mit freundlichem Gruß
with best regards
Hans-Friedrich Andresen
ich benötige wirklich nur die Wischer-Traverse. Alle anderen Teile habe ich selbst vorrätig. Wenn Du mir die Traverse verkaufen möchtest, teile mir bitte den Preis und die Versandkosten mit. Und natürlich auch Deine Bankverbindung.
Mit freundlichem Gruß
with best regards
Hans-Friedrich Andresen
-
Hans-Friedrich Andresen
- 3

Hallo,
Du hast mir am 06. August 2012 geantwortet, dass Du das von mir gesuchte Teil (Wiper-Traverse) für den Glas Isar hast. Ich hatte Dich gebeten, mir den Preis und Deine Kontodaten mitzuteilen. Leider hast Du bisher nicht weiter darauf reagiert. Ich brauch diese Traverse. Hätte vielleicht auch noch Interesse an einer Frontscheibe und Zierleisten. Wo in Südschweden wohnst Du denn? Wenn noch viele Teile vorhanden sind, könnte ich ja mal einen Ausflug nach Südschweden machen und die Teile eventuell auch selbst ausbauen. Wir würden uns über den Preis sicherlich einig werden, wenn Du mir vorher eine ungefähre Preisvorstellung mitteilst.
Ich spreche auch etwas English. Vielleicht rufst Du mich einfach mal an. Meine Telefonnummer lautet: 0049-4671-96109 oder 0049-172-6454389.
Wenn Du allerdings schon alles verschrottet hast, was wirklich sehr schade wäre, dann solltest Du das auch mitteilen !
Mit feuendlichen Grüßen
with best regards
Hans-Friedrich Andresen
Du hast mir am 06. August 2012 geantwortet, dass Du das von mir gesuchte Teil (Wiper-Traverse) für den Glas Isar hast. Ich hatte Dich gebeten, mir den Preis und Deine Kontodaten mitzuteilen. Leider hast Du bisher nicht weiter darauf reagiert. Ich brauch diese Traverse. Hätte vielleicht auch noch Interesse an einer Frontscheibe und Zierleisten. Wo in Südschweden wohnst Du denn? Wenn noch viele Teile vorhanden sind, könnte ich ja mal einen Ausflug nach Südschweden machen und die Teile eventuell auch selbst ausbauen. Wir würden uns über den Preis sicherlich einig werden, wenn Du mir vorher eine ungefähre Preisvorstellung mitteilst.
Ich spreche auch etwas English. Vielleicht rufst Du mich einfach mal an. Meine Telefonnummer lautet: 0049-4671-96109 oder 0049-172-6454389.
Wenn Du allerdings schon alles verschrottet hast, was wirklich sehr schade wäre, dann solltest Du das auch mitteilen !
Mit feuendlichen Grüßen
with best regards
Hans-Friedrich Andresen