Das Fahrzeug ist verkauft! Das Angebot besteht nicht mehr!
Glas 1304 TS BJ. 1966 ... Restaurationsobjekt ...Stufe 5, ....komplett, veränderte Teile alle noch original vorhanden, Auto wird mit vielen Ersatzteilen angeboten für 4500,00€ am besten telefonieren und alles persönlich besprechen....einfach anschreiben oder telefonieren ...Frank-Peter Möller - in der Nähe von Lüneburg
Hier der Link zu Ebay-Kleinanzeigen da gibt es auch mehr Bilder https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-216-3270
(Der Opel im Bild ist überings auch zu verkaufen)
Das Fahrzeug ist verkauft! Das Angebot besteht nicht mehr!
Verkaufe einen Glas 1304TS (IST VERKAUFT)
Moderator: Matthias aus Hohenlohe
-
- Glas-Club Mitglied
Verkaufe einen Glas 1304TS (IST VERKAUFT)
- Dateianhänge
-
- photo_2024-07-21_15-55-18.jpg (297.21 KiB) 648 mal betrachtet
Zuletzt geändert von F. Moeller am Mo 23.Sep.2024 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
- 4
Re: Verkaufe einen Glas 1304TS
Guten Tag Frank Peter Moeller,
hier meldet sich Heinz Westerhoff aus Grevenbroich, Vater von Martin Westerhoff.
wenn Du der ehemalige 1304 TS Oldi-Rennteilnehmer der 90er Jahre bist und unser Martin als Bub dein größter Fan war, dann melde dich doch mal, nur wegen des Kontaktes. Martin wird am 27. September 43 Jahre alt und würde sich über ein kleines Lebenszeichen von Dir sicher sehr freuen.
Mit Glas sind wir versorgt und im Club seit 33 Jahren organisiert.
Martin arbeitet u. a. als Motorsportjournalist für auto Bild-Motorsport, sein nächster Bericht über die WM - Rallye Dakar erscheint kommenden Donnerstag in auto Bild.
Herzliche Grüße
hier meldet sich Heinz Westerhoff aus Grevenbroich, Vater von Martin Westerhoff.
wenn Du der ehemalige 1304 TS Oldi-Rennteilnehmer der 90er Jahre bist und unser Martin als Bub dein größter Fan war, dann melde dich doch mal, nur wegen des Kontaktes. Martin wird am 27. September 43 Jahre alt und würde sich über ein kleines Lebenszeichen von Dir sicher sehr freuen.
Mit Glas sind wir versorgt und im Club seit 33 Jahren organisiert.
Martin arbeitet u. a. als Motorsportjournalist für auto Bild-Motorsport, sein nächster Bericht über die WM - Rallye Dakar erscheint kommenden Donnerstag in auto Bild.
Herzliche Grüße
-
- 4
Berichtigung: Der aktuelle Bericht in der morgigen Ausgabe der Auto Bild handelt von der Rallye Akropolis in Griechenland und nicht, wie irrtümlich geschrieben, von der Dakar.
Entschuldigung, Verwechslung meinerseits!
Würde mich freuen, wenn Herr Moeller sich melden würde...
Mit besten Glas-Grüßen
H. Westerhoff
Entschuldigung, Verwechslung meinerseits!
Würde mich freuen, wenn Herr Moeller sich melden würde...
Mit besten Glas-Grüßen
H. Westerhoff
-
- Glas-Club Mitglied
Danke für diese nette Nachricht, habe mich sehr gefreud.
Bin auch schon seit ende der 70er im Club.
Leider bin ich nicht der gesuchte Rennfahrer, trotzdem liebe Grüße auch an ihren "Bub"
Mit besten Glas-Grüßen Frank-Peter Möller
Bin auch schon seit ende der 70er im Club.
Leider bin ich nicht der gesuchte Rennfahrer, trotzdem liebe Grüße auch an ihren "Bub"
Mit besten Glas-Grüßen Frank-Peter Möller
-
- 4
Re: Verkaufe einen Glas 1304TS (IST VERKAUFT)
Hallo Herr Moeller,
Danke für die Nachricht zu unserem "Bub" als Fan des Peter Moeller.
Ein Ausschluß ist ja auch eine Hilfe; dann Sind Sie es schon mal nicht, für dessen Fahrkünste unser Bub so schwärmte.
Runde für Runde auf zwei Rädern durch die La Source (90 Grad Kurve) in Spa, das war ein Spaß...
Wenn auch nur Show, aber solch eine "Akrobatik" war wohl nur mit den damaligen Fahrzeugen möglich... schöne Zeit damals.
Vielleicht liest ja der gemeinte Peter Moeller diese Nachricht, und meldet sich mal bei mir.
Beste Glas Grüße
Heinz Westerhoff
Danke für die Nachricht zu unserem "Bub" als Fan des Peter Moeller.
Ein Ausschluß ist ja auch eine Hilfe; dann Sind Sie es schon mal nicht, für dessen Fahrkünste unser Bub so schwärmte.
Runde für Runde auf zwei Rädern durch die La Source (90 Grad Kurve) in Spa, das war ein Spaß...
Wenn auch nur Show, aber solch eine "Akrobatik" war wohl nur mit den damaligen Fahrzeugen möglich... schöne Zeit damals.
Vielleicht liest ja der gemeinte Peter Moeller diese Nachricht, und meldet sich mal bei mir.
Beste Glas Grüße
Heinz Westerhoff