Suche original Stahlfelgen und Frontscheinwerfer für 1300 GT

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Victoria
3
3
Beiträge: 14
Registriert: So 30.Sep.2007 18:41
Wohnort: 72348 Rosenfeld

Suche original Stahlfelgen und Frontscheinwerfer für 1300 GT

Beitrag von Victoria »

Hallo Glas-Gemeinde,

ich suche für meinen 1300 GT originale Stahlfelgen und Frontscheinwerfer von Bosch.

Wäre super, wenn mir jemand so etwas anbieten kann bzw. weiß wo man die Dinge bekommt.

Grüße
T. Reutlinger

Tel. 07428/1331
Bernd Kurzaj
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 06.Feb.2003 15:18

Beitrag von Bernd Kurzaj »

Hallo,
wir haben einen Satz Original Glas-GT Felgen abzugeben.
Kontaktaufnahme über bekudor@arcor.de oder Telefon 02133 70305
Freundliche Grüße aus Dormagen
Victoria
3
3
Beiträge: 14
Registriert: So 30.Sep.2007 18:41
Wohnort: 72348 Rosenfeld

Beitrag von Victoria »

Danke für die Nachricht. Habe zwischenzeitlich von einem anderen Glas-Freund hier in der Nähe welche bekommen. Danke für das Angebot. Viele Grüße
Norbert Steger
3
3
Beiträge: 21
Registriert: Sa 08.Mär.2008 19:57

Beitrag von Norbert Steger »

Hallo,

Frontscheinwerfer von Bosch wirst Du kaum noch bekommen. Hella stellt sie aber noch her, Stückpreis ca 65,-Euro. Du kriegst sie aber auch übers Internet, sind normale 7" Einsätze für Bilux mit Standlicht. Preis pro Paar um die 30,-Euro incl. Versand. Habe ich in meinem GT auch eingebaut. Geh mal in ebay, Anbieter WuM Autoteile.
Mfg
N.Steger
n.steger@t-online.de
Antworten