Emails mit Verkaufs-Gesuchen oder Kauf-Gesuchen

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
spitzerer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Emails mit Verkaufs-Gesuchen oder Kauf-Gesuchen

Beitrag von spitzerer » So 14.Dez.2008 10:51

Hallo an Alle,

bisher habe ich jeden, der mich bzw, den GLAS-Club angemailt hat, der GLAS-Teile Kaufen oder Verkaufen wollte, mit seiner Anfrage hier in das Forum eingestellt um einen Handel zu vermitteln.

Nun gibt es anscheinend Spinner, die zwar ihren Schrott teuer verkaufen möchten, sich aber aufregen, DASS man über einen Eintrag im Forum den Verkauf vermittelt bzw. überhaupt ermöglicht ....
(derjenige welcher ist hier ausgesperrt)

Bitteschön - Ich ziehe hieraus die Konsequenzen:

Wer ab sofort GLAS-Teile Kaufen oder Verkaufen will und NICHT hier im Forum auftauchen möchte, der kann sich die Mühe des "Glasclub-Anmailens" ersparen.
Denn nach den o.a. Erfahrungen wandern diese Mails sofort die Tonne, und wenn noch so viel Glas-Teile auf den Müll wandern.

Die Leute können ihren Schrott ja bei Ebay anbieten ...

Wer sich dafür bei dem "Verursacher" bedanken will, kann bei mir die E-Mail-Adresse erfahren.

Gruss
Wolfgang

Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied

Beitrag von Bernd Ollendorf » So 14.Dez.2008 21:31

:lol: :lol: :lol: Hi Wolfgang :lol: :lol: :lol:
Das ist doch lustig :lol:
Da will jemand Teile veräussern und mailt den Club / bzw Dich an und möchte es dann aber nicht im Forum veröffentlicht haben :?: :?: Gibts so etwas :?:

Wie sollen Potentielle Käufer dann angelockt werden :?: :roll: :oops: :shock: :?:

Unverständnis :roll:
=G=
:arrow:
Bernd
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN

GoggoGarfield
5
5
Albert Einstein

Beitrag von GoggoGarfield » Mo 15.Dez.2008 07:48

Zitat:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

:wink: :wink: :wink:

Gruß,
Marc
------ In dubio pro Goggo! -----

spitzerer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beitrag von spitzerer » Mo 15.Dez.2008 10:59

Tja - diese "Star-Händler" mailen MICH an, um ihren Schrott feilzubieten

wenn diese Typen dann den Schrott TEUER verscherbelt haben,

beschweren die sich beim VORSTAND darüber, dass ich die Verkaufs-Mail ins Forum gestellt habe ....

Man sollte echt Kreuzigungen wieder einführen - einen Top-Kandidaten hätte ich schon.

Es tut mir leid, dass nun ALLE unter den Aktivitäten diesen Handels-Spezialisten leiden müssen, aber ich kann das nicht ändern - Formal ist er im Recht.

Und da mir jeder "Mail-Sender" eine PDF mit unterschriebenen Genehmigungen mitsenden müsste, damit ich das publizieren dürfte,
(oder ich diese vom Anbieter einholen müsste) artet das für mich in Arbeit aus.

Also: alle Mail-Angebote gehen künftig direkt in die Tonne.
Wer will, kann sich ja anmelden und selbst ins Forum schreiben.

Auf jeden Fall gibts künftig viel mehr, die sich beim Vorstand beschweren,
wenn ich so "unhöflich" bin und antworte, dass sich die Anbieter persönlich ins Forum bequemen möchten ....

WETTEN DASS ????

Gruss
Wolfgang

Knoll
2
2

Verkauf

Beitrag von Knoll » Di 09.Jun.2009 14:53

Hallo Herr Spitzerer,
habe mich am 01.06.09 angemeldet und eine Verkaufsanzeige für eine Reparaturanleitung verfasst.
Diese taucht aber noch nicht auf.
Habe ich einen Fehler gemacht?
Neuer Versuch oder???

Grüße von
Hans-Peter Knoll
Mail: hpknoll@t-online.de

MopedScheune
2
2

Beitrag von MopedScheune » Sa 13.Jun.2009 17:20

Hallo, also ich finde es sehr nett, dass man mich, als ich den Glas-Club wegen Goggo-Teilen anmailte, die ich zum Verkauf anbiete, mich direkt und unkompliziert ans Forum verwiesen hatte.

Als ich dann meinen Text hier einfügen wollte, sah ich, dass dieser bereits vor Tagen von Bernd eingefügt wurde ("diese Mail erreichte mich ....").

Hierzu herzlichen Dank. Ich finde dies wirklich sehr nett und teile die Ansicht, dass sich Leute, die Teile - egal - für welche Klassiker - anbieten, nicht anonymisieren sollten. Unter Fans ist der direkte, oder telefonische, am besten aber der persönliche Kontakt vor Ort an der Ware noch die viel bessere Lösung als eBay & Co. (obwohl ich zugegebener Maßen da auch einige Teile eingestellt habe).

Da ich und mein Angebot mit Goggoteilen noch komplett neu in diesem Forum sind, möchte ich darauf hinweisen, dass meine Wenigkeit definitiv NICHT zu diesen "Beschwerern" zählt, die benannt wurden. So wie ich das nun las, was vorstehend alles benannt wurde, könnte nämlich dieser Eindruck entstehen. Dem möchte ich mit diesem Posting entgegen wirken. Möchte keinesfalls, dass dieser Eindruck entsteht.

Den Beteiligten nochmals herzlichen Dank für die schnelle Übernahme des Angebots und meine sehr zügige Freischaltung.

Gruß, Holger

nachtflitzer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied

Re: Emails mit Verkaufs-Gesuchen oder Kauf-Gesuchen

Beitrag von nachtflitzer » Fr 17.Feb.2017 17:26

hallo spitzerer dein hinweis auf ebay kann ich nur bestätigen. habe nach dem kauf vom 1304cl im ersten Überschwang Aufrüstung auf ts beschlossen u habe kpl.vergaseranlage aus Berlin gekauft.die einstellschraube war abgebrochen .Reklamation abgelehnt, gekauft wie gesehen.war auf dem bild nicht zu sehen.habe Aufrüstung eingestellt u anlage zurückgesandt und hohen betrag in den sand gesetzt.offenbar gibt es glas freunde die dieses Forum scheuen.rüste z.zt auf 12v um . mit glasigen grüßen nachtflitzer peter

Antworten