Suche 300 ccm Goggomotor (such defekt) mit manuell. Getriebe

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Udo Wohlfahrt

Suche 300 ccm Goggomotor (such defekt) mit manuell. Getriebe

Beitrag von Udo Wohlfahrt »

Hallo,

ich suche einen (preiswerten) 300er Motor mit manuellem Getriebe für mein 1965er Gogomobil Coupe.
Der Motor kann defekt sein. Hauptsache Kolben Gehäuse und Zylinder sind noch da und (evtl.) i.O.
Ich würde mich über jeden ernstgemeinten Hinweis oder Angebote bis etwa 250 € ( je nach Zustand ) wirklich freuen.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben eine komplette Maschine zu einem für mich bezahlbaren Preis zu finden ( ca. 400 € ) würde mich aber für ein Angebot dafür umsomehr interessieren.

Info bitte an : udo.wohlfahrt@t-online.de

Gruß Udo Wohlfahrt
Dirk KRause (Gast)

Goggo Motor

Beitrag von Dirk KRause (Gast) »

Habe noch einen gut erhaltenen Motor im Keller.

Interesse?

Melde Dich einfach mal unter:

mailto:Dirk.Krause1967@web.de
Antworten