Suche Reifen und Bremsen für mein Goggo Limo ´69

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
=G=oggo-Azubi
2
2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04.Aug.2003 13:16
Wohnort: Naheweinland bei Bingen/Rh.

Suche Reifen und Bremsen für mein Goggo Limo ´69

Beitrag von =G=oggo-Azubi »

Zuerst einmal ein herzliches Grüß Gottle an alle,

ich bin der neue und komme nun öfter :D

Hab mir nun endlich meinen langersehnten Wunsch erfüllt und mir ein Goggo zugelegt. Im Moment bin ich zwar nur ein Goggo-"Schieber" :P aber ich bin natürlich dran, diesen Zustand schnellstmöglich zu ändern.

Leider muß er noch laufen lernen und dafür brauche ich, bzw. mein Kleiner, für den Anfang ein paar "Geh-hilfen" in Form von neuen Reifen und Bremsen.

Würde mich freuen, wenn irgendwer noch ein paar Reifen bzw. Bremsen für einen "menschlichen" Preis hätte, oder wenn mir jemand einen, oder auch mehrere, Tips geben könnte, wo man beides recht günstig bekommen kann.

Ich freu mich über jede Antwort und über jeden Ratschlag.

Leben eigentlich noch Goggos im Raum Mainz/Bingen ??? :lol:

Ich wünsche allen einen stressfreien und hoffentlich klimatisierten Wochenanfang.

Liebe Grüße

vom

=G=oggo-Azubi
Dat Azubi lernt nie aus !
Antworten