Stossdämpfer BMW GT

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Joop
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: So 22.Aug.2010 20:01
Wohnort: Beelitz OT Fichtenwalde

Stossdämpfer BMW GT

Beitrag von Joop »

Hallo liebe Glasfreunde,
wer kann mich bitte helfen die richtige Stoßdämpfer für meinen BMW 1600 GT zu finden. Ich lese immer Koni oder Bilstein, leider immer ohne genaue Angaben. Passen Hinten die vom 02er?
Gruß aus Fichtenwalde
Joop
Arno Seppanen
Moderator
Moderator
Beiträge: 36
Registriert: Di 08.Nov.2005 20:50
Kontaktdaten:

Stossdämpfer

Beitrag von Arno Seppanen »

Ja!
Hinten wie im BMW 02 (z.B. Bilstein Sport) und vorne wie im Glas GT (Glas Club nachfertigung)

Gruss
Arno
Joop
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: So 22.Aug.2010 20:01
Wohnort: Beelitz OT Fichtenwalde

Stossdämpfer BMW GT

Beitrag von Joop »

Danke Dir Arno, werden die nicht zu sportlich für so ein leichtes Heck?
Arno Seppanen
Moderator
Moderator
Beiträge: 36
Registriert: Di 08.Nov.2005 20:50
Kontaktdaten:

Bilstein

Beitrag von Arno Seppanen »

Njaa??
Ich meine dass Bilstein Sport ist eine gute Auswahl zwischen Komfort und sportlich
Ich selbst habe Bilstein Sport hinten, obwohl ich bin nicht Timo Mäkinen, Rauno Aaltonen, Markku Alen, Henri Toivonen, Juha Kankkunen, Tommi Mäkinen, Keke Rosberg, Mika Häkkinen oder Kimi Räikkönen.

Gruss aus dem Land "Rally of thousand Lakes"
Arno
Antworten