2 GTs in USA!

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Reineruno
3
3
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28.Feb.2011 19:32
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich

2 GTs in USA!

Beitrag von Reineruno »

angeblich California-Autos mit wenig Rost, ziemlich komplett, zu finden hier:
http://www.alfabb.com/bb/forums/other-i ... -sale.html
Das meiste von meinem Geld hab ich ausgegeben fuer schoene Frauen, schnelle Autos und Alkohol - den Rest hab ich verprasst (Zitat v. George Best)
sascha_1700GT
3
3
Beiträge: 11
Registriert: Do 16.Jun.2011 19:13
Wohnort: Bremen

Re: 2 GTs in USA!

Beitrag von sascha_1700GT »

Sehr schön, würde ich glatt so lassen und nur die Technik auf Vordermann bringen und dann damit rumfahren.
Reineruno
3
3
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28.Feb.2011 19:32
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich

Re: 2 GTs in USA!

Beitrag von Reineruno »

...den Tip hat wohl jemand ernst genommen, die Autos stehen jetzt in Muenchen!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -/74442168
Das meiste von meinem Geld hab ich ausgegeben fuer schoene Frauen, schnelle Autos und Alkohol - den Rest hab ich verprasst (Zitat v. George Best)
manfred döhring
3
3
Beiträge: 49
Registriert: Sa 11.Feb.2006 23:55

Re: 2 GTs in USA!

Beitrag von manfred döhring »

Es gibt nur eine Lösung. Entweder Frauen oder Glas
Habe mich für Glas entschieden..der macht was ich will !
Antworten