Suche Hüls Liegesitzbeschläge für den Isar

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Robert Reichenbach
3
3
Beiträge: 38
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:32

Suche Hüls Liegesitzbeschläge für den Isar

Beitrag von Robert Reichenbach »

Die heute noch existierende Firma Hülsmetall in Kamen hat früher für verschiedene Fahrzeuge (vor allem Käfer) Liegesitzbeschläge produziert, so auch für den Isar mit vorderer Sitzbank. Bei einem Glas-Händler habe mal welche für den NSU Prinz gefunden. Vielleicht hat noch jemand welche für den Isar liegen und möchte diese verkaufen? Dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen (reiro@bnro.de).

Mit Isar-Gruß

Robert Reichenbach
Antworten