Kontaktlose Zündung gesucht (grüne Platine)

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
90pumuckl
2
2
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18.Jul.2015 10:45
Wohnort: Kressbronn

Kontaktlose Zündung gesucht (grüne Platine)

Beitrag von 90pumuckl »

Guten Tag zusammen,

ich habe die letzten Wochen an meinem Goggo die Lichtmaschine getauscht und in diesem Zuge gleich eine kontaktlose Zündung von Staufenberg verbaut. Beim Einstellen der Zündung und den ersten Testläufen haben beide Unterbrecher funktioniert, Zündfunke war bei beiden Zylinder vorhanden. Nun zündet leider der 1. Zylinder nicht mehr und ich vermute, dass es an der Platine liegt.

Um mir den Rückbau wieder auf die alte mechanische Zündung zu ersparen, bin ich auf der Suche nach einer dieser funktionstüchtigen Platinen.

Ich wäre sehr dankbar, für Angebote oder anderweitige Hilfe.

Vielen Dank René

https://drive.google.com/a/ba-racing-te ... sp=sharing
Antworten