Glas GT-Teile aus Ingersheim...?

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Timon Großerhode
3
3
Beiträge: 16
Registriert: Do 06.Feb.2003 20:14

Glas GT-Teile aus Ingersheim...?

Beitrag von Timon Großerhode »

Guten abend,

ich wollte auf diesem Wege nachfragen, ob jemand aus dem Club oder aus dem Forum Anfang Dezember GT-Teile (1300er Motor, Getriebe, HA auch 10:33, Kofferraumdeckel, V8-Felgen und Kisten mit Kleinteilen - Vergaser, Benzinpumpen, Schwimmergehäuse, Rückleuchten usw ... war ein größeres Teilepaket) in Ingersheim erworben hat, die über ebay-Kleinanzeigen angeboten wurden. Der Käufer sei aus Hamburg gekommen, hieß es. Ich frage deshalb nach, weil auf den Bildern bei ebay unter anderem 2 04 CL-Scheinwerfer zu sehen waren (sahen zumindest so aus), an denen ich Interesse hätte, und weil ich wissen wollte, ob aus diesem Fundus eventuell brauchbare GT-Blinker, Rückfahrscheinwerfer und ein Absperrventil für die Vergaseranlage abzugeben wären.

Vielen Dank und viele Grüße

Timon
Antworten