Goggo Roller Teile gesucht - Tank

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Daniel
2
2
Beiträge: 1
Registriert: Di 15.Mär.2016 22:36

Goggo Roller Teile gesucht - Tank

Beitrag von Daniel »

Hallo,
mein Name ist Daniel und ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Goggo 200 von 1954 (Elektrostarter).
Der Zustand ist bedauerlicher Weise nicht der beste, also werde ich ihn auseinander nehmen und neu aufbauen.
Momentan weiss ich noch nicht genau was ich alles brauche... Auf jeden Fall ist der Tank und der Bateriehalter durchgerostet.
Auf diesem Wege versuche ich Teile zu finden. Hat evtl. jemand noch einen Tank zu verkaufen ?
Viele Ostergrüße
Daniel
Antworten