GLAS BMW 3000 V8 in eBay

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Thorsten Prein
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 26.Okt.2017 16:14

GLAS BMW 3000 V8 in eBay

Beitrag von Thorsten Prein »

aktuell ist ein GLAS V8 BMW 3000 in eBay.
https://www.ebay.de/itm/BMW-GLAS-1968-G ... Sw8DJaHwjB
kennt den jemand?
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: GLAS BMW 3000 V8 in eBay

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo
ich kenne das Auto nicht und auch den Verkäufer nicht.
Allerdings bin ich seit Anfang an bei der Plattform dabei und von daher etwas sensibel bei manchen Punkten.
Fahrzeugstandort Göttingen, Angebotstext in englisch, der Verkäufer in den USA angemeldet, die Bewertungsquote auch nicht gerade prickelnd...
Ich bin da immer etwas vorsichtig. Kann für alles eine logische Erklärung geben..... muß aber nicht.
Viele Grüße
Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
Thorsten Prein
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 26.Okt.2017 16:14

Re: GLAS BMW 3000 V8 in eBay

Beitrag von Thorsten Prein »

Hallo Matthias,
vielen Dank für die Einschätzung!
Mir kam das Angebot auch irgendiw "komisch" vor und wollte daher mal eine andere Einschätzung hören (lesen). Es hätte ja sein können, dass jemand das Auto kennt und sich damit die "Fragen" erklären würden..
Nochmals Danke!
Viele Grüße
Thorsten Prein
Jürgen Wendt
4
4
Beiträge: 66
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:06
Wohnort: 52525 Heinsberg

Re: GLAS BMW 3000 V8 in eBay

Beitrag von Jürgen Wendt »

Hallo
ich denke es ist das Auto das in diesem Jahr auf der TechnoClassic versteigert wurde
und der Anbieter ist wahrschinlich die Fa.Gassmann in Bovenden
Gruß
Jürgen Wendt
Antworten