Suche Stoßstangenhälfte vorn links für ISAR, auch ganze Stoßstange

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Bernhard Bergmann
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Do 10.Apr.2003 14:56

Suche Stoßstangenhälfte vorn links für ISAR, auch ganze Stoßstange

Beitrag von Bernhard Bergmann »

Für meinen ISAR suche ich noch eine vordere Stoßstangenhälfte links, gern auch eine komplette Stoßstange gegen Bares oder im Tausch. Ich kann andere Stoßstangenteile vom ISAR, aber auch vom 04er, 1700er-Limousine und V8 anbieten.
Danke und allen gute Fahrt.
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.
Bernhard Bergmann
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Do 10.Apr.2003 14:56

Re: Suche Stoßstangenhälfte vorn links für ISAR, auch ganze Stoßstange

Beitrag von Bernhard Bergmann »

Hallo ISAR-Fans,

meine Stoßstangensuche hat sich erledigt, ich bin fündig geworden. Nun steht er äußerlich recht ansehnlich da, aber unten hab' ich ein Problem: beide Längslenkeraufnahmen sind verrostet (das sind die oben in den vorderen Radhäusern eingeschraubten Profile) und ich konnte bisher keine besseren finden. Kann allerlei zum Tausch anbieten, auch ISAR-Zierleisten, natürlich auch Bares und freue mich über jede Nachricht.
Allen gute Fahrt.
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.
Antworten