Tank für GT

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
hyalos
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Di 12.Sep.2017 21:07

Tank für GT

Beitrag von hyalos »

Hallo,
für meinen GT suche ich einen Tank.
Vor einiger Zeit (als ich noch nicht wußte, daß mein Tank ein Problem hat :? ), fand ich irgendwo ein Angebot für neu nachgefertigte GT-Tanks, (sogar aus Edelstahl oder Alu, soweit ich mich erinnern kann) aber trotz nächtelanger Google-Suche finde ich nichts mehr.
Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für neu nachgefertigte GT-Tanks?
Viele Grüße,
Markus
Kurt Postert
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: So 27.Dez.2009 21:09
Wohnort: oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Tank für GT

Beitrag von Kurt Postert »

glas club nachrichten nr.120 frühling 2018 seite 52 !!!
mit freundlichen grüßen
mit freundlichen 1704 TS grüßen
goggi kurt
hyalos
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Di 12.Sep.2017 21:07

Re: Tank für GT

Beitrag von hyalos »

Hallo Kurt,
vielen Dank für Deine prompte Antwort.
Leider bekomme ich unter der im Inserat angegebenen Nummer keine Verbindung. Ich habe ihm eine e-mail geschickt und hoffe, daß er sich meldet.
Viele Grüße,
Markus
michael1342
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Di 20.Sep.2011 08:36

Re: Tank für GT

Beitrag von michael1342 »

Hallo Markus,
Hat sich inzwischen jemand gemeldet?
Ich brauche nämlich auch einen Tank.
Viele Grüße,
Michael
hyalos
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Di 12.Sep.2017 21:07

Re: Tank für GT

Beitrag von hyalos »

Hallo Michael,
ja, ich habe ihn inzwischen erreicht, und der Tank ist laut Marek auch schon verschickt.
Viele Grüße,
Markus
michael1342
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Di 20.Sep.2011 08:36

Re: Tank für GT

Beitrag von michael1342 »

Hallo Markus,
danke für die Info.
Wie hast du ihn erreicht? Per email oder stimmt die Nummer in der GCN?
Viele Grüße,
Michael
hyalos
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Di 12.Sep.2017 21:07

Re: Tank für GT

Beitrag von hyalos »

Hallo Michael,
ich habe abwechselnd die Nummer aus dem Inserat in den GCN (=Handy) und die Nummer im Mitgliederverzeichnis (=Festnetz) gewählt. Wenn ich mich richtig erinnere, war es die Nummer aus dem Mitgliederverzeichnis, unter der ich ihn dann endlich einmal erreicht habe.
Viele Grüße,
Markus
Antworten