Suche für Isar Kombi

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Robert Reichenbach
3
3
Beiträge: 38
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:32

Suche für Isar Kombi

Beitrag von Robert Reichenbach »

Hallo,
ich probiere es mal mit meiner Anfrage. Wir sind mit dem Schweißen unseres Isar Kombi fertig und nächste Woche wird er lackiert, dann folgt der Zusammenbau. Die meisten Teile habe ich schon, aber aktuell bin ich auf der Suche nach den 4 Unterlagen/Dichtungen der Scharniere an der Heckklappe (grauer Kunststoff, mit Löchern für die Befestigungsschrauben). Mit viel Glück hat ja jemand so etwas in seinem Fundus.
Kann sogar noch mit den Teilenummern dienen: Scharnier-Unterlage oben (links und rechts gleich) 6003-91009-00, Scharnier-Unterlage unten links 6003-91010-00, unten rechts 6003-91011-00.
Antworten