Suche Scheinwerfer für 04

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Bartla49
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16.Feb.2019 21:09

Suche Scheinwerfer für 04

Beitrag von Bartla49 »

Hallo,
ich suche Scheinwerfer und Blinker vorne für meinen Glas 04.
Wenn jemand diese verkaufen würde oder weitere Ideen für eine Alternative hätte, wäre das super.
Vielen Dank im Vorraus

Helmut
nachtflitzer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 20.Nov.2016 14:37

Re: Suche Scheinwerfer für 04

Beitrag von nachtflitzer »

blinker bei butschek u. r. kouloch. Scheinwerfer in 7zoll üerall zu haben oder auch als bilux bei limora. ein hinweis ohne garantie. l. g nachtflitzer Peter alternativ blinker von hella 2BA 001 227-211 bei ebay 142 345 360 050 werden auf meine anfrage zugelassen , da ich das gleiche Problem habe.
Antworten