Hosenrohr 1600 GT

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
joo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 20.Okt.2013 20:39

Hosenrohr 1600 GT

Beitrag von joo »

Ich suche einen Auspuffkrümmer und Hosenrohr für meinen BMW 1600 GT. Kann auch gegen ein komplettes Vergaserset aus 1300 GT Glas ausgetauscht werden. Bitte melden Sie sich bei mir. Grüße Jo
plustekgelb
2
2
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19.Jun.2013 18:08

Re: Hosenrohr 1600 GT

Beitrag von plustekgelb »

Hallo hätte da eventuell ein neues Hosenrohr und einen Krümmer. Ich suche eine Ölwanne für den 1600 GT?
joo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 20.Okt.2013 20:39

Re: Hosenrohr 1600 GT

Beitrag von joo »

Habe leider keine Oelwanne in Regall. Bin doch interessiert in Hosenrohr und Auspuffkrummer. Bite kontaktier mich privat.
joo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 20.Okt.2013 20:39

Re: Hosenrohr 1600 GT

Beitrag von joo »

Habe ein Hosenrohr gefunden. Suche noch ein Krummer. :)
Antworten