Glas 1700 GT - Projektübernahme?

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Uwe Brandt
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: So 22.Aug.2004 06:42
Wohnort: Dortmund

Glas 1700 GT - Projektübernahme?

Beitrag von Uwe Brandt »

Hallo zusammen,
ich habe einen Glas 1700 GT bei Herrn Marek Gorecki, in Polen zur Restauration.

Die Blecharbeiten sind so gut wie abgeschlossen und der GT geht im Herbst in die Lackiererei.
Ich war vor 2 Wochen dort und habe den GT besichtigt.

Bei der Restauration handelt es sich um die Instandsetzung der Karosserie, einer neuen Lackierung und die Überhohlung der Vorder- und Hinterachse.
Der Glas wird nach Fertigstellung im Frühjahr 2021 von Hr. Mareck angeliefert.

Also, wer Interesse an meinem Projekt hat kann sich bei mir melden, es geht ja um die Farbauswahl.

Ich biete den GT an, da ich noch einen zweiten 1700 GT habe, der danach den Weg nach Polen nehmen wird.

Weitere Informationen unter 0177 - 7362017

Gruß
Uwe Brandt
Antworten