Suche Fahrer- und Beifahrersitz Glas 1700 GT in schwarz

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Andreas K.
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 03.Jan.2020 01:05

Suche Fahrer- und Beifahrersitz Glas 1700 GT in schwarz

Beitrag von Andreas K. »

Hallo zusammen,

suche für meinen GT einen Fahrer- und Beifahrersitz in schwarzem Kunstleder ohne Beschädigungen. Es können auch nur die Bezüge sein, da ich noch die Sitze, leider in schlechtem Zustand, habe.
Des weiteren benötige ich auch noch das senkrechte Rückenteil der Rückbank in schwarz.
Freue mich über eure Angebote.

VG Andreas
Glasauge
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Di 13.Apr.2021 12:15

Re: Suche Fahrer- und Beifahrersitz Glas 1700 GT in schwarz

Beitrag von Glasauge »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-19517
Vielleicht sind die etwas?Das beste daraus machen,den Rest wieder verkaufen.
Andreas K.
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 03.Jan.2020 01:05

Re: Suche Fahrer- und Beifahrersitz Glas 1700 GT in schwarz

Beitrag von Andreas K. »

danke für die Info.., die Anzeige hab ich auch gesehen...da steckt noch viel Arbeit drinne und leider ist der Zustand nicht so prickelnd (Bezüge gerissen)...
Andreas K.
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 03.Jan.2020 01:05

Re: Suche Fahrer- und Beifahrersitz Glas 1700 GT in schwarz

Beitrag von Andreas K. »

Hat sich erledigt
Antworten