Retro-Scheibenaufkleber

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
hyalos
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: Di 12.Sep.2017 21:07

Retro-Scheibenaufkleber

Beitrag von hyalos »

Hallo,

wenn Interesse besteht, hätte ich hier eine Reproduktion des Aufklebers: "20. Internationale Beleuchtungsaktion 1976"übrig, und würde mich für 10€ zzgl. Porto von ihm trennen.
Der Aufkleber ist wie das Original von innen an der Scheibe zu befestigen, besteht jedoch nicht wie damals aus Papier, sondern aus UV-stabilisierter Polymer-Folie. Im Unterschied zu den bisher erhältlichen Reproduktionen ist er vom Druckbild her nicht wie ein neuer Aufkleber auf bütenweißem Hintergrund gehalten, sondern dem Jahrgang entsprechend in einem vergilbten Stil mit leicht scheckigen Farbflächen gedruckt worden.

Viele Grüße,
Markus


Aufkleber k.jpg
Aufkleber k.jpg (114.59 KiB) 1679 mal betrachtet
Antworten