Glas 04

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Jens-Michael Seidler
2
2
Beiträge: 8
Registriert: Fr 07.Feb.2003 14:21

Glas 04

Beitrag von Jens-Michael Seidler »

Ich suche auf diesem Weg nach den Hilfsrahmen (Längslenkeraufnahmen), die im vorderen Radhaus die Längslenker halten. Ein Paar wäre super, aber wichtig wäre einer für die linke Seite. Gern auch gebrauchte Teile - Hauptsache gebrauchsfähig/oder reparabel.
Gibt es ggf. auch Nachbauten? Freue mich auch über kleinste Hinweise. :D
Vielen Dank!!!
Thomas Weber
3
3
Beiträge: 44
Registriert: Fr 07.Feb.2003 15:58

Re: Glas 04

Beitrag von Thomas Weber »

Hallo,
bei eBay-Kleinanzeigen findet sich ein Inserat „Glas & Goggomobil Oldtimer Ersatzteile“. Da gibt es eine linke Längslenkeraufnahme und weitere Teile.
Gruß
Thomas Weber
Jens-Michael Seidler
2
2
Beiträge: 8
Registriert: Fr 07.Feb.2003 14:21

Re: Glas 04

Beitrag von Jens-Michael Seidler »

Hallo,
passendes Teil konnte gefunden werden.
Vielen Dank für die Hilfe!
Antworten